![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Heyo :>
Hab Chello, und es funktioniert soweit einwandfrei. Downloads gehen schnell, DOS Pings sind Ideal, kein Packetloss. AAAber wenn ich ein Spiel starte (Unreal Tournament, Unreal Tournament 2003) Dann klettert mein Ping rauf auf 600 .. unspielbar. Ist aber erst seit kurzem. Ich hab keine Ahnung mehr worans liegen könnt. please help!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hast in ut2k3 die verbindungsarte geändert?
tritt das phänomen bei allen online spielen auf?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
ich hab nur ut und ut2k3 installiert :> am Game liegt es nicht. Habe gerade UT neu installiert, alle Settings überprüft. Außerdem hab ich ja bei beiden das selbe problem. Also am spiel liegts nicht
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Firewall drauf?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
kazaa im hintergrund laufen?
das vrnichtet dein ping ![]() ![]() zonealarm is auch ned optimal für onlinespiele
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
ich hab alle Prozesse abgedreht was es nur gibt
bin direkt mit dem Modem verbunden. Modem auch schon resettet
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Mir gehts auch so
Ich kann die Probleme von Confusion bestätigen, nicht nur UT2k3, auch FIFA2002 ist komplett unspielbar geworden. Mir kommt vor, die Probleme bestehen seit der Erhöhung der Bandbreite. Gerüchte besagen, dass es am Cornerstone-Modem liegt, welches ich habe - die Ping-Probs sollen angeblich mit dem LANCity-Modem (oder Nortel glaub ich) nicht auftreten. Kann das jemand so bestätigen?? Wenn ja, dann werd ich mich mal um Modemtausch bei der Telekabel erkundigen müssen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
hm
ich habe das Motorolla, und habe bis letzer Woche noch problemlos spielen können. Ich hatte am Wochenende ein paar ausfälle, und ping 400. Bing is jetzt wieder ok, aber dafür hab ich das problem mit den games ![]()
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
Nur mal so ne blöde Frage:
Ping ihr (in der Shell) mit Standardwerten oder grossen Paketen? Auch schon mal Flood-Pings versucht? Weil dass ein 56Byte Paket schneller zurückkommt als ein 1500Byte grosses ist ja doch irgendwo logisch... Die ingame Pingzeit wird wohl mit spielrelevanten Paketen ermittelt werden und nicht mit einem zusätzlichen ping-thread. mfg Clystron
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Das UT und UT2k3 an mieserablen netcode haben steht ja nicht zur Debatte. Verfolge mal wenn du connectest wie der Ping sich langsam in die höhe hantelt. Das beste ist, wenn man die Ingame Netspeed auf 56k stellt, dann geht das. Aber schon alleine das erhöhen auf ISDN bringt dir eine Verschlimmbesserung um 200ms.
Ich hoffe, das die mit dem angekündigten Patch doch mal was am Netcode ändern, am besten die gehen bei Battlefield einkaufen, oder bei der opensource Quake engine *ggg*. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|