![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
Ich poste hier zum ersten Mal (FlightXPress)
Also bin ich mir nicht sicher, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin... Ich wollte mir nur mal ein paar Informatinen über den Pilotenjob beim Bundesheer holen. Ich mach die Selektion ganz sicher mit (Die Stellung war ja nicht wirklich ein Hinderniss) auch wenn ich mich anschließend für 9Jahre verpflichten muss (auch wenn ich ev. vorher von einer Fluggesellschaft "genommen" werde) Ich möchte nur noch mehr Infos: Wie kann man sich vorbereiten (gar nicht hör ich immer...), Wie sollte man sich beim Bundesheer anstellen usw. Ich werde zwar an meiner derzeitigen Mentalen Einstellung nix ändern aber ich möcht trotzdem mal gerne hören was man ev. machen könnte ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Schau doch mal hier... Piloten Forum
Da kann Dir bestimmt ein echter Pilot aus dem Heer die Frage beantworten. Viel Glück, und solltes Du mal über Köln Runway 14L anfliegen, stell die Triebwerke in den Leerlauf! Ich werde es Dir danken. Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
Zitat:
diesen Thrad kann man schließen... Hab leider erst später das andere Forum entdeckt. Sorry
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|