![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Mal eine Frage an die allgemeinheit
hat schon wer erfahrungen mit den tel.me handys aus Ö gemacht? weil die 2 neuesten schaun genialst aus und von den technischen daten her super ... und preis für ein ungelocktes gerät auch genial Tel Me vor allem das T919 schaut genial aus...kann sicher locker mit nokia7650 mithalten bzw glaub ich eher übertrumpfen wenn alles gut gemacht is leider is noch kein release date für besagtes handy angegeben ... das T910 würd ich mit SonyEriccsson T68i vergleichen...es schaut aber geiler aus und kost weniger.. im webshop der firma 249,16 € wie gesagt würd mich sehr interessieren ob wer schon erfahrungen mit den handys gemacht hat: - menüführung - gesprächsqualität, datensend/empf - verarbeitung thankx ZeD
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() ich muß sagen es ist schwierig vom erstlingswerk von telme dem 909
rückschlüsse auf die neuen modelle zu ziehen. das 910 scheint einen guten eindruck zu machen aber ich konnte es leider noch nicht in aktion sehen. ich muß aber sagen das alte telme 909 kam für ein einsteigerhandy damals im connect test recht gut weg. das design war halt gewöhnungsbedürftig. aber sollte das 910 gut verarbeitet sein und keine softwareprobleme haben ist es sicher eine überlegung wert. (der release war ja schon für juni geplant) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() mich würd das 919er sehr interessieren
hab grad in erfahrung gebracht dass es angeblich noch im okt kommen soll und 529 € kosten soll wenn das gscheid funkt dann verzicht ich dankend auf nokia ![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() von wo hast du die info mit oktober.
die pressemeldung aus dem juni halte ich gerade nicht mehr für sehr glaubwürdig. (909c und 910 hätten ja schon vor monaten erscheinen sollen. - ein angekündigtes modell 911 verschwand schall und klanglos von der oberfläche) also ohne aktuelle bestätigung von telme glaub ich nicht daran. wenn das 919 das verspricht was angekündigt ist,kann es schon interressant werden. obwohl vom listenpreis ist zum 7650 nicht mehr viel unterschied.(und dann entscheiden sich viele autom. für den platzhirsch) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Die Preise auf der telme Homepage sind aber exklusive Mehrwertsteuer, habts das eh gesehen?
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @andee
najo des war eine ältere press release vom 23.08 *g* aber vo mir aus kanns ruhig no a bissl dauern...so ein monat *g* ich würde es gerade deswegen nehmen weil es NICHT vom platzhirsch ist und es folglich nicht jeder 2te hat ![]() das nokia 7650 kost listenpreis 699 € cool wär wenn ein mobilfunker das handy preisgestützt anbieten würd...aber das wirds wohl nicht spielen @alex ja ![]() nochwas .. arbeite nicht bei tel.me oder so ![]() find nur die produkte cool
![]() |
#7 |
Master
|
![]() is schon klar, aber trotzdem ist es noch relativ günstig für ein von vorneherein offenes gerät.
und für eine firma ist es halt noch günstiger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() ich bin ja gespannt ob ein mobilfunker die geräte in sein programm aufnimmt. bis jetzt hat ja telme ja nur mit telering erfolg gehabt.
aber das 910 wäre schon auch für die anderen attraktiv genug,finde ich. ich könnte mir gut vorstellen das sich das gut verkaufen würde. (muß halt auch vom preis richtig sein) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Ihr vergessts nur eines: Wir sind in Österreich, und zwischen Ankündigen und tatsächlich auf den Markt bringen ist ein großer Unterschied
![]()
![]() |
#10 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Erklärung: Es gibt Handytester die die Geräte bekommen monate bevor die Großproduktion anläuft, dafür zahlen die zwar einen Betrag, aber mit den Geräten dürfen sie alles machen außer verkaufen. Und wo kein Richter, dort kein Geschädigter (oder so...). Um viel Geld zu machen, verkauft man es in Rußland wo es Leute gibt die sich das Zeug leisten können, dort gibt es genug Superreiche die teure Sportwagen fahren. Das T68 wurde dort 2 Monate vor Markteinführung gesichtet, zum Preis von umgerechnet 1000 USD (Ja, mit Rubel fängt man dort eben nichts an).
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |