![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Netzteillüfter betreibe ich alle mit 7Volt. Dadurch unhörbar. Allerdings habe ich in meinen aktuellen NoName-Miditowers mit AMD-Systemen jeweils auch einen 80iger an der oberen Abdeckung im Bereich des Netzteils zusätzlich montiert. Mit Blasrichtung nach aussen! NAch meiner Erfahrung sind soche Gehäuse welche quasi wie ein Kamin funktionieren -unten rein, oben irgendwie raus nur nicht ausschliesslich durch das NT- von der Temperaturverteilung die beste Voraussetzung für stabile Systeme. Der Aufwand für die blowholes am Deckel ist halt nicht zu unterschätzen. Sowie ein grobes Gitter gegen als Fingerschutz etc.
best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() @lz -das mit dem oben ein loch reinschneiden und einen ventilator hinzugeben hab ich mir auch schon gedacht- möchte nur nicht das chieftec bzw. compucase zerschneiden...
mfg flight ![]()
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() neues netzteil kaufen oder umtauschen wenns noch in da frist is normal 2wochen
und es gibt spezielle netzteile die du sogar einstellen kannst wie laut sie sind ich hätt sogar so eines wenn du intresse hast mail mir doch an smartncool@gmx.at gruss jürgen
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() @frostmourne...
danke für das angebot- aber nach zwei neuen pc´s (siehe profil) ist das budget in sachen computer mal sehr sehr leer *g* ![]() mfg flight
![]() |