![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() |
![]() dachte ich mir. ; wahrscheinlich ist dein board hin. versuche das was ich oben gepostet hab, ansonsten umtauschen.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() Naja, das Bord geht ja, (außer dem Fühler) glaube eher das die Festplatte defekt ist und deshalb öfters daten verloren gehen, und sich der comp nicht booten lässt. Bord hab ich mir erst am Samstag gekauft (bei Birg)
mfg Jan |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Auwehweh, Petzi.
Zur not demontier nochmal alles baus wieder zsam, boote mit der <b>Bootdiskette</b>, formatier die Festplatte, und obs dann geht. Ich hoffe du hast ne Bootdisk... Offensichtlcih hast aber eh noch einen zweiten Rehcner - mach eine. Systemsteuerung/Software - Reiter Bootdisk. Wie alt ist die HDD denn? - Festplatten sind nunmal ein Verschleisteil im Rechner.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() FP ist ein Jahr, IBM, am zweiten Rechner (also in der Arbeit) hab ich NT, bootdiskette nimmt er nicht. I/O Fehler
|
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() diese fehler, die von der hd zu kommen scheinen werden wahrscheinlich vom system verursacht. du hats doch hoffentlich den temp sensor vorher nicht ZWISCHEN Die und Kühlkörper geklebt oder? in diesem falle könnte die cpu einen thermischen deffekt davongetragen haben.
btw: verwendest du wärmeleitpaste? |
![]() |
![]() |
![]() |