![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
... updaten. Er schreibt immer das er den Mod nicht findet.
Ich habe mir den Mod von clanzone.at gesaugt... Weiss wer vielleicht Rat wie ich das lösen kann. das ich TacOps im Netz zocken kann... Version ist 3.15... Update auf 3.32 funktioniert nicht ... Dann hätte ich noch ne Frage... Ich bräuchte gute Seiten wo es Downloads gibt... (möglichst aktuell und wo die Server net so lahm sind) für Unreal Tournament... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
{WcM} Member
|
du musst das zip file saugen und dann extrahieren.
mirrors gibts auf http://www.tactical-ops.to/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Danke... aber jetzt kann ich seit neuesten mein UT nimma starten... Ich weiss nicht was es da auf sich hat... Er schreibt mir irgendeinen kritischen Error in einer Datei...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Vielleicht liegt es daran, dass es zwei verschiedene updates 3.22 gibt. Je nachdem ob Du die retail oder die mod version hast ...
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Also die Version ist zum Kotzen.
Zwar sind die Skins jetzt wieder besser auserinander zu halten. Dafür lagts, daß der Sau graust. Auf Clanzone kann man gar nimma spielen. Ka ob des mit dem Toten Server zamhängt, aber i glaub ned. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
{WcM} Member
|
also ut is da normalerweise ned so empfindlich. wenns echt ned geht einmal im safemode starten evtl anzeigemodus umstellen und es sollt gehn. wenn ned neuinstallation dauert auch ned lange.
und ich find die neue version is geil. wenn ich ned so viel zu tun hätt würd ich tag und nacht spielen. so spiel ich halt nur 2-3 stunden am tag ![]() und mein ping is ned schlechter geworden ich glaub sogar fast besser aber du hattest ja schon bei der alten version probs mit deiner connection :/ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|