![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Kennt jemand eine Möglichkeit (Provider) der es ermöglicht zb einen Server der nicht an einer Standleitung hängt, mittels ISDN anwählen kann.
Dh, ich logge mich beim Provider (Webseite) ein, gebe meine Daten bekannt und dieser baut für mich via ISDN eine Verbindung zu meinen Rechner zu Hause auf
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() nur einmal eine dumme frage:
du nimmst ein modem, hängst dieses am server an, inst. eine ras verbindung und fertig. was hat das mit einer standleitung zu tun ?? oder willst du übers inet auf deinen server zugreifen ??? dann solltest das ganze mit vpn machen. brauchst aber auch keinen provider dazu. gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() suche eben eine möglich das sich der rechner selbstständig via ISDN ins internet einwählt (günstiger tarif) oder der provider den rechner anruft und eine verbindung aufbau
mit vpn brauche ich doch auch eine standleitung bzw. muss der rechner zugang zum i-net haben?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() willst du einen vollzugriff auf deinen server zuhause haben ?
dann nimm am besten pcduo dafür da kannst du ein callback funktion einstellen oder eben denn server über isdn erreichen |
![]() |
![]() |
![]() |