![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
http://computer.toshiba.de/cgi-bin/T...1&DISC_MODEL=0
Was haltet ihr von diesem Notebook? Ich finde den Preis spitze, habe auch nicht wirklich einen hacken bei der sache gefunden. Was haltet ihr davon und warum kann Toshiba das NB so billig verkaufen ?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
das ding is megaoberaffengeil
habs selber seit 2 wochen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Hmm...da merkt man wie veraltet mein satellite 3000-100 mittlerweile ist.
![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
@pirate stimmt es das man nur eine Auflösung von 1024*768 fahren kann ? Is aber zum verschmerzen bei diesem Preis. Wie schaut es mit der Wärme bzw Lärmentwicklung aus ?
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
mehr als 1024x768 geht nicht - braucht ma aba eh ned wirklich
laut is a a ned, grad warm wird er ned wenig (aber ned heiß) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
hab das notebook auch seit ca. 1,5 Wochen.
dachte auch an irgend einen haken.. bin mir jetzt noch nicht sicher, aber konnte noch keinen finden ![]() habs beim media markt gekauft - leider nur noch den aussteller - preis: € 1.900,- irgendwie geil - so ein preis für ein toshiba notebook.. kleine mängel sind meiner meinung nach: - screen: nur 1024 * 768 auflösung - und wenn man seitlich auf den schirm schaut, sieht man fast überhaupt nichts - kann man eigentlich irgendwie den bildschirm testen - weil zu beginn hatte ich auch leichte augenschmerzen, wenn ich länger davor saß.. - grafikkarte ist nur geforce 420 go und nicht 440 go: da ist doch ein leistungsunterschied sonst: - wärementwicklung ist eigentlich okay - lüfter läuft bei normalen betrieb nur alle 5 minuten mal kurz - akkulaufzeit: nicht sehr lange - ca. 2 h - spielen geht ganz gut (zB.: GTA 3, RTCW) - wlan vorbereitet komisch ist, dass auf der toshiba website als unverbindliche preisempfehlung vor ein paar tagen noch 2.070 stand und jetzt nur noch 1.999,- greets, hm |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
das 2410-404 eindeutig mein preis/leistungs-sieger unter allen notebooks
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
bissal wenig...
hab heute 256 fürs mein notebook dazu gekauft, schon amal, weil ich shared mem für die graka hab. jetz share ich 64mb ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|