![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() Hi Gurus!
Auf 3 Rechnern kann ich (über Tweak UI) das Autologin aktivieren, also Name und Passwort wird autom. beim Start eingegebn. Aber alles was ich auf meinem Hauptrechner probiere, es geht nicht: Icc bleibe immer beim Login bei Start stehen und muss Passwort eingeben. Was kann ich tun, gib es ein verlässliches Tool? P.S.: Kenne auch die Registry Einstellungen/Tipps zur Problembehandlung von MS offizieller Seit. Hilft auch nicht. Danke!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() lade dir X-Setup http://www.xteq.com/products/xset/
hier gibt es auch einen Punkt auto. Netzwerkanmeldung, funkt besser als TweakUI
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke, werde es probieren!
Soweit ich mich erinnere hatte ich das schon mal und klappte auch nicht (schreiben denn beide Programme, X-Setup und Tweak UI, nicht nur in die Registtry?). Aber mal sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() normalerweise funkt TweakUI ohne Probs, hatte aber einen Rechner, da hatte ich auch die Probleme beim Autologin, mit X-Setup habe ich dies beheben können.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Lieber enjoy2!
Danke für Deinen Tipp! Ich hab jezte X-Setup 6.2 installiert und finde den passenden Eintrag nimmer (ich bin schon komplett daneben). Dann dachte ich, vielleicht ist er in der aktuellen nimmer, und habe die 6.0er installiert. Auch hier bin ich zu dumm es zu finden. Kannst Du mir bitte die genaue Eintragsbezeichnung nenen und wo ich die finde? Thx a lot!! |
![]() |
![]() |
![]() |