![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Was ist Ddhelp? Wegen dieser Anwendung stürtz mir der Flusi immer ab
![]() ![]() ![]() Sayonara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() DirectDraw Helper Services. Aber nicht wegen deswegen stürzt Dein FS ab, sondern weil Funktionen in DDHelp falsch aufgerufen werden. DDHelp selbst kann da nix für. Meistens ist der Grafiktreiber an dem Problem schuld.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Echt?Ich bekomme manchmal den Fehler ddhelp verursachte eine Scutzverletzung.Ich update mal meine Treiber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Wie Updatet man seinen Triber?
![]() Sayonara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Hallo Felax,
also du suchst den passenden Treiber im Internet. z.B. hier: http://www.zdnet.de/treiber/treiber-wc.html Dazu musst du natürlich wissen, was du für eine Grafikkarte hast. Wenn nicht schaust du bitte unter "System" / "Gerätemanager" / "Grafikkarte" nach. Hast du die neuesten Treiber für deine Karte heruntergeladen, so musst du den alten Treiber an der oben genannte Stelle entfernen. Beim Neustart werden dann die neuen Treiber gesucht, die du entsprechend dem Speicherort deines Downloades zuweist. Manchmal gibt es auch einfach eine Installationsroutine - je nach dem, musst du mal schauen. Auf alle Fälle musst du im Gerätemanager (Win 98) zunächst den alten Treiber entfernen. Hoffe, das einigermaßen erklärt zu haben. Viel Glück!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |