![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() An ALle Hardcoresimmer.
Ich denke daran mit dem Bau von Steuersäulen in Kleinserie zu beginnen. Die Qualität sin in der Größenordnung von PFC anzuordnen. Meiner Meinung nach noch besser. Der Clou: Die Steuerhörner werden nach Kundenwunsch Typenspezifisch angefertigt. d. h . Wenn jemand eine 737, /777 , MD11, / oder egal... haben möchte, bekommt er sie auch. Ohne Aufpreis!!! Gegen Aufpreis werden Stickshaker eigebaut. Der Preis liegt ca 300 Euro unter denen von PFC.. Unten ein Bild von meinen MD11 Säulen. Interesse???? ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Vier Monate vorher und ich hätt mir den PFC-Yoke nicht gekauft, Schade !!!!!
mfg, Nino
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() ... hab´ ja meine eigenen selbstgebauten, ABER!:
Ich habe mir von Thomas die Fußlager (komplett) für die Steuersäulen bauen lassen (siehe Foto in seinem Posting), und die sind ihren Preis allemal wert ... und SCWEEEER!! (7kg/Stck!) Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2000
|
![]() An alle die noch nicht das "Vergnügen" hatten, die Yokes sind wirklich ihr Geld wert!
Ich habe ebenfalls die Gelegenheit gehabt die Arbeit von Thomas an einem Yoke zu begutachten, ich nenne das PERFEKTION. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Thomas! Beste Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Wer Thomas kennt, weiß, dass er hinsichtlich Qualität niemals Kompromisse macht. Ihr könnt euch also darauf verlassen, dass die Yokes hervorragend verarbeitet sind und unzerstörbar sind.
Das ist sicher nicht nur eine Alternative, sondern momentan die beste Lösung auf dem Markt. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() hallo tristar,
wie würde dann das 737NG yoke aussehen?
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Hallo Thomas,
Ich möchte hiermit eine Steuersäule bestellen. Wenn möglich, sollte diese der 767 nachempfunden sein. Über Detaills , Preis und Liefertermin schreibe mir bitte eine E-mail, oder noch besser rufe mich an. Auf gutes Gelingen. Herbert Müller |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
![]() ehmm...dürfte ich wissen was sowas kostet? Nur so aus interesse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Danke für das rege Interesse!!
Ich werd jede Mail, und jede Frage beantworten. Versprochen!! Bitte gebt mir ein paar Tage zeit. DAAAANNNKEEE! ![]() Gruß Tde
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
![]() Hallo,
hätte auch Interesse. Kommt ein wenig auf den Preis an. Ich hätte gern Fokker F50 od. Atr. Dann könnt ich endlich mit meinem Cockpit anfangen, denn Elektronik trau ich mir zu, aber nicht so sehr die mechanischen Dinge. Grüße FF |
![]() |
![]() |
![]() |