![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo Leute !
Schaut Euch mal die page hier an: PanelShop Was haltet Ihr davon ? Ich finde die sollten sich beeilen, oder ? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an!
Und was lese ich da noch : "Hans Hartmann has recently joined the team and is assisting with last minute details along with Chris Koegler" Muss ich wohl im Hangar schon mal ein wenig Platz machen ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Jo. Ich bin aber mangels Zeit nicht mehr dabei....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Zitat:
Schon wieder raus aus dem Projekt? ![]() Ich überlege schon seit 'nem guten halben Jahr, ob ich mir das AETI-Panel zulege. Da es aber für den FS2000 entwickelt war, war ich mir da nie so sicher ob sich Grafik etc. denn auf dem FS2002 dann so als "State-Of-The-Art" präsentiert hätte. Der Downloadpreis war immer so um die 29;95 Pfund oder so angegeben und das sind dann ja schon ein paar Euro... Nachdem ich nun zufällig diese Homepage entdeckt hatte, war meine Freude natürlich riesig, da das Teil ja nun wohl zu 95 % neu, extra für den FS2002 entwickelt wurde. Aber wann das nu fertig wird.... @Hans Hartmann: Ist denn irgendein angestrebter Roll-Out-Termin bekannt?
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Hallo Andy,
laut SIMPILOT.COM ist das offizielle Release-Datum der 25.Oktober. Auf der Homepage sind auch schon Teile der Manuals downloadbar. Ich hoffe auch, dass es bei dem Termin bleibt.
![]() |
#6 | |||
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Momentan können wir leider kurzfristig keinen Release-Termin nennen. ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|||
![]() |
![]() |
![]() |