![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Hi @all!
Habe 2 Adsl Verbindungen aktiv auf einem PC. Es wird aber beim Transfer nur ein Adsl genutzt, egal wie gross die Auslastung ist. Ich will aber beide gleichzeitig (reduntant) verwenden Wie geht das ??????
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() gute frage
![]() so nach kurzer überlegung würd ich mal sagen das das nicht so ohne weiteres geht eventuell über einen proxy server.. dass du dort die beiden verbindungen eintragen kannst.. und dann alles progies auf den proxy zugreifen warum 2 adsl leitungen? warum nicht eine mit doppelter bandbreite?? wär doch viel sinnvoller du könntest eine leitung zum "surfen" und eine leitung zum mailen verwenden
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() gleicher provider oder unterschiedlich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() @Zed: Die Anschlüsse kosten mir nix
![]() @Hannemann: gleicher Provider (AON)
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @kasikes
hätte auch gern eine 2te ADSL leitung .. kannst du das viell organisieren? gratis natürlich ![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() um das Geheimnis zu lüften:
Ich hab sie in der Fa. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() lass mich raten... dein sitznachbar hat kein internet auf einmal mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() wird nicht (mit Bordmittel) funktionieren.
Weil man kann schon Kanalbündelung machen (geht in Win2k meines Wissens ziemlich simpel) nur geht das nur bei Dial-Up Verbindungen (RAS - POTS und ISDN) aber den Menüpunkt wo man Kanalbündelung machen kann, gibts bei VPNs net. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() wäre es nicht sinnvoller, nur einen ADSL Zugang mit höherer Bandbreite als 2 Zugänge ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() funktionieren tut das schon aber
du brauchst zwei fixe ipadressen und einen extra rechner dafür mit unix da kannst du dann ein loadbalancing machen der aufwand zahlt sich aber für eine micky maus anwendung nicht aus wenn das trotzdem machen möchtest kann ich dir gerne helfen |
![]() |
![]() |
![]() |