![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Wenn ich FS starte und meine erste Kurve beim Taxi mache,stürzt mein FS ab und ich lande auf dem Desktop.Dann starte ich den FS wieder und ich bekomme nicht diesen Fehler.Das ist echt nervig.Kann mir jemand helfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Mein System:
Win98SE 512 MD-RAM <<--ich habe 2* 128MB und 1* 256MB.Bevor ich den 256MB eingebaut hatte,hatte ich das Gefühl,dass es besser läuft als mit 512.Kann es vielleicht am Ram liegen? 40GB HD GF2MX400 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Ist das bei allen Fliegern oder Szenerien so oder nur bei bestimmten ?
Ruf doch mal die Microsoft Standard-Situation (Cessna, Meighs)auf. Wenn es o.k. ist, setze Dich auf einen größeren Platz der Standard-Szenerie und wähle eine Standard Boeing.... Taste Dich dann weiter vor: Addon-Flieger mit Standard Szenerie, Standard Flieger mit Addon-Sczenerie usw... Gruß Carl
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo Rafterman,
also ich hatte diese Probleme auch und habe bis vor kurzem auf mein Win98SE nicht kommen lassen. Aber dann hatte ich die Nase voll,jetzt bei Win XP habe ich absolut keine Probleme mehr. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ich würde ja auch gerne XP haben,aber ich bin Schüler und Wiehnachten dauert noch sooooooo lange
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |