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Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
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#11 |
Newbie
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![]() schau mal bei www.technix.at nach, nimm dir nen account und wähl dich ein - zwar doppelte onlinegebühr, aber es funktioniert und relativ unproblematisch - negativ dabei sind die hohen kosten in der gz
lg |
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#12 |
Veteran
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![]() theoretisch wärs bei AON-Complete ja ein gutes Zusatzgeschäft für die Telekom, Kanalbündelung kostenpflichtig dazu anzubieten - würd mich interessieren, warum sie es nicht machen?
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#13 |
Newbie
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![]() ganz einfach, weil sie das nur auf den radius beschränken können, und nicht auf die einzelnen tarifmodelle, das wiederum bedeutet, dass dann auch die aon complete kunden (flat-einwahl) kanalbündeln könnten, und das wäre dann ein minusgeschäft
lg |
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#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
Beiträge: 488
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![]() ... was es JETZT ja nicht ist, ned woa
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#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
Beiträge: 206
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![]() Guten Morgen allerseits!
Zitat:
In meiner Firma verwenden wir netway (mittlerweile heißen die anders..), da geht vom Laptop problemlos eine Kanalbündelung. Kurios: Vor 2 Tagen ging mein AON zunächst nur mehr teilweise, alle 2 Minuten gabs eine Verbindungsunterbrechung. Mit meinem UTA Account funkte alles reibungslos. Anruf bei der Hotline: Der gute (schlechte) Mann sagte mir, es gäbe keine Probleme. Welche ISDN Karte ich denn habe. Antwort: eine Fritz PCI 2.0 Karte: Antwort des Telekomhotlinemitarbeiters: UIIIII, mit den Karten gäbe es enorme Probleme (soviel ich weiß ist AVM in Deutschland bei ISDN Karten Marktführer, können als net soooo schlecht sein ![]() Telekommitarbeiter: er war mal 7 Sekunden lang ruhig und meinte, er werde sich das ganze nochmal ansehen. Gestern Abend: Aonline geht bei mir gar nicht mehr. Versuchte die angeblich bis 22 Uhr besetzte Hotline zu erreichen und mächtig Stunk zu machen, natürlich hat um 21 Uhr niemand abgehoben. Durfte mir etwa 15 min die tolle Musik des Tonbandes anhören. Heute: Es geht wieder, laut Info meiner Freundin. Conclusio dieser Geschichte: Bei Ablauf meiner Jahresbindung bin ich weg. Anscheinend werden Probleme immer zunächst dem Kunden zugeschoben. Mit solch einer Firma will ich nichts mehr zu tun haben. Mynok |
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#16 |
Veteran
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![]() @ sircyber - na das versteh ich aber nicht - Kanalbündelung würde so oder so zu höheren Gebühren führen - ich kann ja einstellen, ob ich bündeln will oder nicht! Wenn ich also mehr Speed wünsche, zahl ich eben neben meiner Flat-Fee (für Complete) für die Bündelung extra - wär doch für beide Seiten vorteilhaft. Das kann doch technisch kein Problem sein?
lG |
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#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
Beiträge: 206
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![]() Hab nochmals bei Hotline angerufen: AON unterstütz DEFINITIV keine KEINE Kanalbündelung. Er schlug vor, ich sollte ein 2. Paket aon50 nehmen, dann könne ich ja beide Kanäle bündeln....
![]() Ich sag nix mehr dazu.... Mynok |
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