![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
|
@Malte
Toller Bericht, mach doch einfach mal weiter und erzähle in lockerer Folge wie's dir da unten so ergeht. Muß auch nichts mit Flusi zu tun haben. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
Registriert seit: 28.02.2001
Alter: 47
Beiträge: 628
|
Hmh, Mike hat Recht: Ansett ist doch pleite. Soviel ich weiß, wurde der Flugbetrieb auch nicht mehr aufgenommen, schon gar nicht mit einer 747.
Viele Grüße Sebastian |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
@Selle
Das dauert halt, bis sich das bis auf die andere Seite der Welt auch herumgesprochen hat. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
Soviel ich weiss hat ANSETT aber Flugzeuge schon vor der pleite Flugzeuge darunter auch B747, an andere Geselschafte "verliehen".
Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
also Ansett ist mit Sicherheit nicht geflogen...die sind hinne und zwar schon über ein Jahr.
mein längster Flug war von LAX nach Melbourne ...ich glaube 15 1/2 Stunden...war ganz ok, da der Flieger halb leer war und ich eine Sitzank zu liegen hatt. Mit Luffthansa kann ich Langstrecke => 8 Std. nur abraten. Sitze zu unergonomisch... zu wenig Kabinenpersonal...keinerlei Ablenkung wie zB. Bildschirme am Platz... naja was solls aqber Neuseeland ist ja sehr schön Andreas |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
Registriert seit: 25.06.2001
Alter: 47
Beiträge: 337
|
Also ichbin erst einmal mit LH geflogen, das war Langstrecke von FRA nach LAX mit 747-200 und retour von SFO nach MUC mit A340-300. das war im 96er Jahr.
Hatte damals auf beiden Flügen im Vordersitz einen Monitor mit freier Filmwahl und Radioprogrammwahl, also genügend Abwechslung will ich mal meinen..... Das mit dem Kabinenpersonal kann ichauch nicht bestätigen, aber damalswaren es ja auchnochandere Zeiten in der Luftfahrt, da hatte man noch Geld..... Was den Sitzkomfort angeht, Ok das ist halt so in der Y-Class, aber ich habe keinen Unterschied zu anderen Fluglinien festgestellt. Entäuscht war ichdafür von Air France..... LG, Edwin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|