![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Das habe ich gerade bei simflight.de entdeckt. >>LINK<< Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einer vernünftigen Scenery des Zürcher Flughafens, aber das kann es ja wohl auch nicht sein. Die Screenshots des Flughafens haben die Qualität eines guten Freeware-Flughafens. Und dann der Preis: 33 Euro!!! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber das finde ich absolut indiskutabel! ![]() ![]() ![]() Für 33 Euro erwarte ich Scenerien der absoluten Oberklasse. Auch wenn ich mir den Airport nicht gekauft habe (und mit Sicherheit zu diesem Preis auch niemals kaufen werde), so behaupte ich anhand der gezeigten Screenshots, dass er diesen Preis nicht rechtfertigt. Ich weiß, keiner zwingt mich dazu, ihn zu kaufen aber wie ist eure Meinung dazu? Viele Grüße von
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Moin Frank,
kann Dir nur zustimmen, für so einen Mist auch noch Geld zu verlangen ist eigentlich frech. Wobei....wenn ich mir die Screenshots so ansehe, muss ich Dir wiedersprechen, die Qualität der Bilder ist definitiv schlechter als die Qualität guter Freeware Airports... Was mich noch interessieren würde.. warum ist das alles so froschgrün, wie die Standardtexturen sieht das nicht gerade aus. Gruß Matthias
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Frank,
bin ganz Deiner Meinung. Ich würde niemals 33 Euro für einen einzigen Airport ausgeben und schon gleich gar nicht für einen dieser Qualität. Wenn man sich z.B. die Spitzen-Flughäfen von SimWings oder Simflyers anschaut und dann die Preise dazu, kann man sich, glaube ich, jeglichen Kommentar ersparen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
ich habe mir seinerzeit Zürich für den FS98 gekauft (von Herrn Müller!)- und war damals schon entsetzt was man für viel Geld kaufen kann. Die Scenery habe ich schon damals sofort wieder runtergeschmissen! Nach den Bildern zu urteilen ist die Scenery ein Aufguss von FS98. Völlig indiskutabel!!! in der Hoffnung irgendwann mal eine gescheite Zürichscenery zu bekommen Andreas
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hallo Friends,
hab mir den Flughafen angeschaut. Zitat:
![]() Also wenn ich 33 Euro für einen Flughafen ausgeben soll dann müssen schon bessere Screenshots her.
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Sehe ich ganz genauso! 33 Euro ist einfach zuviel für solch einen mittelmäßig aussehenden Airport. Als Freeware würde ich ihn mir mal angucken, aber nicht für solch eine Summe!
Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi
Du hast recht, wenn ich mir diese statischen Flugzeuge ansehe kommt mir der FS4 in sinn. Ich suche auch fieberhaft nach einer Scenery von ZRH... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() wieso ? Es gibt doch eine Freeware LSZH Scenerie von R. Mohler:
flightsim.com, zrhfw01.zip avsim.com, zürich.zip ok, die 'Bäume' sind etwas sehr frame-optimiert - aber dafür gibt's auch direkt ein AFCAD File dazu ![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hallo
will mich nicht zu Zürich äussern, aber als kleine Info, die grüne Scenery ist Switzerland 3. Dies eine Payware, die mein Bücherregal ziert ![]() Wurde hier zu seiner Zeit auch schon diskutiert: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...t=switzerland3 Der Kreis schliesst sich.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Diese grüne Landschaft kommt glaube ich durch die Switzerland 3 Scenery. Es gibt eine sehr gute Freeware von Zürich zum downloaden bei AVSIM. Ich glaube von einem Staff-Mitglied bei IVAO-Switzerland.
Gruss Matze |
![]() |
![]() |
![]() |