![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() wos is a so a graka no wert?
zahlt sichs aus die v3 gegen a rage zu tauschen? oder is da 533 die bremse? edit wo treiber herbekommen? der download von da: http://www.ati-news.de/HTML/Download/rage128.shtml funkt ned
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() treiber für w2k kriagst auf:
http://mirror.ati.com/support/driver...513013279.html was sie wert is was i net! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() thx für treiber
aba was isn so a karte noch wert? mei nachbar hat so ana zu sein pc dazu gschenkt bekommen also kann se jo ned viel wert sein oda?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() viel sind die dinger nimma wert, aber wenn du sie ned brauchst, ich nehm sie gerne
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() eben umgekehrt hab ane kriegt
und de laft besser als de tnt2 desshalb möcht ich wissen was ich dem dafür geben muss
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ich würde eine V3 höher einstufen als eine Rage128.. auch wenn die 32Mb Ram hat!!! Hatte früher eine V3 und ein Freund die Rage... bei mir ging alles besser owohl ich einen Celi400 und er einen P3 500 hatte!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Bei dem Link siehst zu welchem preis die KArte bei ebay angboten wird:
http://search.ebay.com/search/search...query=rage+128 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() hmmm...
kommt ja auf die treiber drauf an! weis ned wie damals der treibersuport von ati zu 3dfx ausgschaut hat aber spiele wie wc3 lassen sich mit tnt2 z.b ned amol starten mit rage schon (obwohls dann ruckelt) also was soll ich ihm geben?
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, würd 10 oder ein bissl mehr für angemessen halten...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |