![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hi!
wo bitte in aller welt ist dieses verdammte yoshi ei in Porto D`oro????? sollte ganz hinten beim hafen sein oder?? bei den silos ich find dieses scheiß ei einfach nicht;-))
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich hab ma SMS noch net kauft, drum htas auch wenig mit der frage von dir zu tun, aber mich würds intressiern:
wie isses denn? gut oder eher schlecht? anfänger oder fortgeschrittene? mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
manche sachen bei mario sind echt fies..
und zum ausrasten manche sau leicht sms ist ein gutes spiel.. aber super mario 64 bleibt das beste 3d-jump'n run www.gamefaqs.com für hilfe!
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
hm... werd heute mal zum media markt schaun
![]() wenns ma gfallt kauf ichs ma *g*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
MM verkaufts angebli ur teuer => 59 € (!)
offizieller preis is 49 €
|
|
|
|
#6 |
|
Onklifiziert
![]() |
pf
des is org... RE hab i beim saturm um 64,90 kauft - war beim media um 15€ billiger... und jetzt is da media anscheinend teurer? ich glaub ich bestells ma online ![]()
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
a freund hat es sich am SA kauft und hat gsagt es kostet 59€ beim MM
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Hab es seit Freitag und muss sagen das es mir sehr gut gefällt, die J&R only level sind zwar etwas knifflig aber bisher ganz gut zu schaffen (haber aber auch erst 27 shines..)Es ist auf jeden Fall emfpehlfenswert
![]() Der einzige lvl wo ich derzeit wirklich nicht weiterkomme ist der lvl mit dem Wasserfall den ich entkorken soll. Wie komm ich da verdammt noch mal ganz nach oben? Und dieses blöde Trampolin kann man nur einmal verwenden.. LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|