![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() frage
welche produkte stehen hinter IPC ?? z.b.: wer produziert die TFT Monitore?? kann man den 17" TFT von IPC kaufen? groove |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also soviel ich weis ist IPC ca. auf eine Stuffe mit Gericom zu stellen. Die Produkte sind meistens billig, aber Qualität und Support lassen zu wünschen übrig. Wär ich du, würde ich mir einen anderen Monitor zulegen (Sony, Samsung).
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() @pionier
ich weiß, aber ich ahbe slber einen gericom 19´ seit 4 Jahren hab ihn damal günstig gekauft und bin noch immer sehr zufrieden zumal der schirm von LG bebaut wurde und nur gericom draufsteht jetzt würde ich einen IPC 17" TFT ganz neu um 400€ bekommen- dass es bessere giebt weiß ich - aber kann man ihn um 400€ kaufen ohne groß was zu verschenken? groove |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |