![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() ..........befindet sich in der Betatestphase! Wenn ich mir die Pics so ansehen, werde ich wohl das Alain Capt Panel endgültig in den Ruhestand versetzten. Ich kann es kaum erwarten.
Gruß a. ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
sieht gut aus, wo hast Du die Bilder gesehen? Gibt es noch weitere Informationen darüber?
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Es gab einmal ein Gerücht, nachdem Bill die MD11 vielleicht payware machen würde...!? Was ist daraus geworden?
Ich hoffe die MD11 wird Freeware, das Panel wäre ja wirklich ein Traum eines jeden Flightsimmers!!! ![]() mfg harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Sehe ich das richtig und in dem Panel ist ein FMC mit umgesetzt?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Soweit ich weiß ist es noch Freeware, wäre schade wenn man daraus Payware machen würde. Verstehen könnte ich es allerdings, da der Aufwand sicherlich enorm war. Eine Käufer für Payware gibts schon
![]() Es wird auch eine neue MD11 für den 2002 geben, ist in der Endphase, siehe hier . Gruß a.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaub nicht das ein FMC umgesetzt wurde, aber das Navigation Display schaut super aus. Der erste Freeware Flieger mit einer Flugplandarstellung im ND!!!
![]() ![]() ![]() mfg harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |