![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Ich nehme an Windows ME als das neuere OS überschreibt im MBR die Startdateien von Windows 98. Wenn das so ist dann gäbe es die Möglichkeit ME zu verstecken, 98 aktiv zu setzen, mit einer 98er Startdiskette booten, fdisk/mbr (schreibt den Bootsektor neu) einzugeben...nur überschreibst du dir dann die Startdateien von W2K...also nocheinmal aber besser: 98 verstecken, ME und 2000 aktiv, da kannst du immer noch mit PQBoot die OS wechseln (oder im Hauptprogramm aktivieren bzw verstecken)
![]() |
#12 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() ich vermute ebenfalls, daß winme bei der Installation einige Dateien von Win98 überschrieben hat !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |