![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
Hallo,
da ich in einer woche nach Cran Canaria In den Urlaub fliege, würde ich gerne die entsprechende Route mit dem Flusi nachfliegen. Ich habe per FS-Navigator die Flugroute berechnen lassen, nur bin ich mir nicht sicher, ob diese auch so stimmt. Wer kann mir die korrekte Flugroute zukommen lassen? Noch eine Frage zum FS-Navigator: Kann ich das Programm durch Einstellungen dazu bringen, dass auch im Flugplan die verwendeten Airways mit angegeben werden? Danke mal im Voraus! viele Grüsse Peter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Moin, die genaue Flugroute wird Dir nur der Pilot verraten können, da dies sich abhängig von den Randbedingungen (Wetter, Beladung, sonstiger Verkehr, ...) ändern. Einige Beispielrouten findest Du z.B im Programm FSBuild (habe leider den funktionierenden Link nicht parat, aber dafür gibt es ja die Forumsuche).
Der FSN kann leider nicht die Airways mit anzeigen, hier mach tsich das Alter des Programmes bemerkbar, aber es halten sich unbestätigte Gerüchte, daß es "demnächst" eine neue Version geben soll, habe aber keine belastbaren Infos.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|