![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
die alten ibm tastaturen sind ein hit zum tippen..... ich hab im büro auch noch eine (fast jeder von uns), da nervt sie ein bisserl weil alle hören wenn man wie wild drauf einhackt um eine private mail zu schreiben daheim hab ich auch noch eine, allerdings nur als ersatztastatur, weil das ding nix multimedia hat und sooooo schwer und vor allem unhandlich is und beim spielen hab ich die tasti meistens auf den knie und die füß am tisch ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ohne Beweise (Rechnungen im Zuge einer spirituellen Zeremonie verbrannt
) aus dem Gedächtnis:16 MB EDO Ram ~ 9.500 Schilling Pentium 166 (ohne MMX, nur der Prozessor!): 8.990 Schilling (verkauft bei 12sold um 11 Euro! )Soundblaster 16 mit Doublespeed CDRom: 4.990 Schilling Was ich da schon an Geld reingebuttert habe Heutzutage kaufe ich alles gebraucht - es muss ja nicht immer der neueste Schmarrn sein
|
|
|
#24 |
|
Abonnent
![]() |
jö die tastatur kenn ich!!!
hab sie auch beim 486er ghabt ![]()
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Da fällt mir wieder ein, die Aktion von Herrn Hartlauer sen.,
Wo er vor 10 Jahren versprach den Kaufpreis eines damals bei Hartlauer gekauften Gerätes zurückzuerstatten. Die läuft doch noch bis Ende des Jahres wenn ich mich recht entsinne, einen thread gabs ja auch schon dazu. Vielleicht hat ja noch jemand und kanns nutzen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|