![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hy
hab hier jetzt einen athlon 600 mit asus k7m/a motherboard.. ein midi tower mit 300 watt netzteil, eine matrox mystic und eine elsa tnt 2 ultra 32 mb wieviel kann ich dafür noch ca verlangen? vielen dank im vorraus bye warsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() meinst als komplett system oder einzelteile?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() komplett werd ichs ned wegbringen
weil ja zb keine ram dabei sind.. einzeln.. ca? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hast noch ne hdd?
dann kauf ich dirs ab!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() nochmal beschreib ma die teiel ein wenig genauer!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() also
matrox mystice.. weiss ned was ich da noch beschreiben soll.. mb weiss ich nicht die elsa tnt 2 ultra hat 32mb und heisst erazor III motherboard is das asus k7m/a (slot A mit onbord sound) cpu athlon 600 mit kühler midi tower mit 300 watt netzteil (das netzteil is sicher ein standard netzteil.. kein super leise oder sowas) aja und eine festplatte hab ich da auch noch.. is eine IBM 6.5 gb platte.. war bei mir lange als boot platte in verwendung bye warsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() okay sehr gut wieviel willst für alles zusammen??
funzen alle teile? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() @frog_1: Den Wert wollte er ja eigentlich von dir wissen. ![]() ![]() ![]() nix für ungut Seidl |
![]() |
![]() |
![]() |