![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Auf dem ts wurde office 2k nach den anleitungen von ms installiert (custom mst file) und das funzt seit einem halben jahr problemlos. Wie kann ich jetzt powerpoint nachinstallieren, dass wurde bei der ursprünglichen installation nicht installiert, reichts wenn ich unter software einfach bei office auf ändern geh und pp nachinstallier oder muss ich wieder mit dem mst file hantieren?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du mußt es einfach über "Add/Remove" Software in der Sys-Steuerung hinzufügen, damit die Richtigen Registry-Einträge erstellt werden.
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
|
![]() Bei office musst grundsätzlich eine eigene installationsdatei erstellen, mit add/remove allein funzt es nicht, bin mir aber nicht sicher wies mit der nachinstallation aussieht.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Ich hab "früher" wie ich den Terminalserver noch mehr genutzt hab, auch einfach alles übern Terminalserver installiert. Die Programme haben ohne Probleme gefunkt (war aber nicht Office dabei - und ich hatte Adminrechte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
|
![]() Mit anderen programmen gehts aber office braucht einen eigenen auf den terminal server abgestimmten mst file, sonst wird die installation verweigert. Ist typisch MS, ein eigenes produkt welches die eigenen produkte nicht unterstützt
![]()
![]() |