![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() |
![]() sehr kleiner und schneller (2mb ohne jave, ca 9 mit java) browser. man kann jederzeit in verschiedene ansicht stufen schalten (alles/bilder weg/nur text/..)
http://www.opera.com/download/ für verschiedene betreibssysteme (win, linux, beos,..) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() verwende fast nur mehr opera. besonders gelungen ist die zoom funktion. aber auch die fensteransichten sind toll.
am besten gefällt mir aber die download funktion. nicht nur, daß sie schneller ist, als beim ie oder ns, bricht der downloadvorgang ab, so kann ich ihn mit opera jederzeit wieder fortsetzen. und das ist einfach genial. außerdem entscheide ich, ob ich cookies annehme, oder nicht und wenn ja welche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich verwende Opera seit Version 3.6 und bin auch mit der neuen zufrieden, nur leider denken ein paar Superschlaue, daß die ganze Welt ie verwendet. Befehle wie "Ziel speichern unter, ..." kennt opera leider nicht.
Noch ein kleiner Wermutstropfen ist auch, daß man den DAP nicht zum downloaden verwenden kann, obwohl wie geagt der Downloadmanager von opera selbst nicht schlecht und sehr zuverlässig ist. Opera kann ich nur weiterempfehlen!!! Glaurung (...alte Drachen habens schwer..) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Man kann sich aber nur eine 30-Tage Demoversion runterladen. Danach kostets 39 $ (d.s. über ATS 500,--) zahlt sich das aus?
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Unter http://gd.tuwien.ac.at/infosys/brows...w32enen502.exe gibt es eine Freewareversion von Opera.
Einen weiteren Vorteil von Opera habe ich nicht erwähnt: Opera läßt sich völlig ohne Maus bedienen. M.f.G. Glaurung
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Hey Opera Fans ! Verwende fast nur Opera aber habe damit ein kleines Problem: Wenn ich beim NETBANKING eine Überweisung machen möchte so kommt bei der Eingabe des Datums immer ne´ Fehlermeldung ich soll das Datum RICHTIG eingeben obwohl das Datum richtig ist. Jetzt weiß ich aber nicht liegts an Opera oder liegts an der JAVA-Engine ! Hat jemand ne´Antwort darauf ? Der Support von der Sparkasse konnte mir auch nicht weiterhelfen :-(
Ansonsten, Super !
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich bin mehr oder weniger freiwillig auf Opera umgestiegen und mir hat so getaugt, dass ichs sogar registrieren ließ. Wenn man den richtigen Tag erwischt, kostet es nur 20 $, das ändert sich von Tag zu Tag. Normalpreis ist 40 $. DAs war mir zu teuer, also hab ich ein paar Tage gewartet und schon gabs wieder ein Sonderangebot. Opera ist sehr schnell und komfortabel. Besonders gut gefallen mir die "Mausgesten" zB für vor und zurück. Ah ja, ohne Registrierung kann mans voll nützen, nur hat man einen WErbebanner rechts oben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() @Jumanji: mal mit einem anderen Browser probiert, denn bei mir funkt das Homebanking einwandfrei ... auch Java ...
Opera 6.0 kann auch fast alles anzeigen wie der IE nur der IE schluckt halt fast alles auch wenn´s unsauber programmiert ist ... Obwohl mit den Style-Sheet´s hats ihn nocht etwas ... oder irre ich mich da? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Das dieses Proggy rult is sowieso klar ...
@glaurung apropos Ziel speichern unter ... schau mal den Anhang an! mfg Alex
![]() |