![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
tv.jet2web.tv (!)
Hat sich da noch wer ausser mir angemeldet ? Funktioniert bei euch was ? Warum gibt's da noch keinen Thread ? Ich hab' das Gefühl
![]() Ich hab' auf jeden Fall das ganze Wochenende 'Das Service ist nicht Verfügbar ...bla bla' bzw. 'Unbekannter MediaPlayer Fehler Nummer *irgendeineHexZahl*'. Die Menüs und das einloggen funkrioniern zwar scheinbar, aber gestreamt is no nix. Und die service@jet2web.tv (oder so ähnlich) - Mailbox ist schon voll und übergegangen. Bin für jede Info dankbar ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() soviel ich weiss funzt das alles nu net so ganz... is derzeit noch in da testphase glaub ich drum kann man sich auch noch net endgültig registrieren ...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab mich auch angemeldet, aber einloggen geht ned
![]()
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ![]() hab grad angerufen ![]() Tut mir leid, da kann ich ihnen nicht helfen, ich frag mal meinen kollegen.... na keine ahnung ich verbinde sie weiter. Tut mir leid, da kann ich ihnen nicht helfen, ich frag mal meinen kollegen.... na keine ahnung ich verbinde sie weiter. Tut mir leid, da kann ich ihnen nicht helfen, ich frag mal meinen kollegen.... na keine ahnung ich verbinde sie weiter. Tut mir leid, da kann ich ihnen nicht helfen, ein kollege hat sich auch angemeldet und es hat nicht funktioniert, da hat er ein mail an service@jet2web.tv geschrieben, jetzt gehts.... Die hams drauf... ![]() ![]() Bin neugierig wie die antwort auf die email aussieht falls es eine gibt.
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ![]() alles die gleichen wappla ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Beruhigt mich, dass ich nicht der einzige mit Problemen bin. Bei der Hotline hab' ich auch einen Versuch gewagt, die Dame war aber sehr ungehalten ob meiner unverfrorenen Anfrage ('Das ist kein Produkt von uns ... ich kann nichts ich weiss nichts ich will nichts - was tu ich überhaupt hier ???').
Zum DRM-Update noch Kommentare ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Seit eben ist die Download-Geschwindigkeit bei mir verdoppelt, die Upload-Geschwindigkeit vervierfacht:
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Die spinnen, die Römer ! Auch bei mir die doppelte Downloadgeschwindigkeit - das ist mir schon 5€ wert !! Leider wird das wohl nicht so bleiben ....
![]() Mein Fehler war übrigens: Nach dem Username ein Leerzeichen eingegeben. Das bringt die Meldung 'Dieser Service ist ... nicht verfügbar ...' Dürfte ein kleiner Bug beim Login sein. Fröhliches Downloaden mit 1*10^6 bps !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Meisteroptiker
![]() |
![]() naja solang ich ned mehr downloaden darf bringt mir das ja eh nix
![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() ?? was wird da verdoppelt bei jet2web adsl?
klärt mich mal auf bitte! was kostet das etc.
![]() |