![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Bei mir tritt immer ein Absturz des PCs auf, wenn ich folgende Situation habe:
Scenrie: Simflyers KIAD Position: Taxiway K oder J auf dem Weg vom Terminal zur Runway 1R Aircraft: egal (Standart und PSS) Ort: kurz vor erreichen der Hold-Short-Position Zeit: nur (!) nachts merkwürdig, oder? PS: habe in afcad schonmal nachgeschaut, sieht alles normal aus, auch PAI-Fliger starten normal PPS: hat eeewig gedauert, bis ich soeine fehleranalyse hatte ;-) wer kann da denn helfen? thx
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2000
|
![]() Ich bin leider keine große Hilfe aber für mich sieht es aus als liegt es an einer der night-textures. Vielleicht solltest du mal versuchen die nachttextur die es sein könnte zu lokalisieren. Oder du kontaktierst einfach mal den support mit der vermutung dass eine nachttextur der verursacher sein könnte.
Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() WIE soll ich die denn lokalisieren? ich meine beim Taxiing habe ich doch alle texturen, die beim späteren Absturz zu sehen sind, auch schon im Blick (verständlich?
![]() naja, mal sehen was die entwickler sagen, trotzdem danke achja, das habe ich ja noch vergessen: AUCH bei deaktivierter Simflyers-Scenerie tritt das problem auf, insofern wäre das oben ja noch unwahrscheinlicher, oder? PS: auch nur nachts, auch egal welches Flugzeug!!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2000
|
![]() ..ist wohl echt verzwickt hast wohl recht dass es mit den texturen auch nicht so sein kann. sorry jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter :-(
Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
hm - ist mir zugegebenermaßen weder selber passiert noch sitens eines Users bisher untergekommen. Aber wenn du sagst, dass es auch bei deaktivierter Szenerie auftritt, kann der Fehler nicht bei der Szenerie liegen - muss dann ein Problem von FS2002 sein. Zitat:
![]() Viele Grüße Wolfgang SimFlyers P.S.: Ich gebe es trotzdem mal an unsere Jungs weiter - vielleicht gibt es da irgendeinen Hinweis. Schick mir doch bitte einmal eine kurze Email mit Beschreibung, welche Art von Absturz genau auftritt (in welchem Modul). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() wo is den deine E-Mail-adresse?
egal, ich wiess sowieso nich, was du mit "modul" meinst :-( Mit Absturz meine ich, das alles einfriert, kein schwarzer bildschirm odr so, alles bleibt wie esis, die maus is bewegbar, aberdas wars auch schon. Hilft nur reset :-( cu
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() oops - sorry.
wolfgang@simflyers.net Wenn es ein Absturz wäre (mit einer entsprechenden Fehlermeldung) dann würdest du ein Fenster bekommen, in dem steht, in welchem "Programmteil" von FS 2002 der Fehler auftritt. Nachdem dir der Rechner aber einfriert, ist der Punkt hinfällig. Der beliebteste Verdächtige in so einem Fall ist immer die Grafikkarte bzw. deren Treiber - hast du schon die neuesten Treiber für deine Karte aufgespielt? Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hi Shubby,
ich kenne das Problem, bei mir passierte das sogar auch im Anflug. Schmeiß die statische Scenery raus ,dann sollte es gehen. Bei mir war es jedenfalls so. Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() hehe, wie sollte es anders sein, die is schon gelöscht
![]() naja, weiss jemand wo man graphiktreiber für ne GeForce 2 MX onboard bekommt? vielen dank
![]() |
![]() |
![]() |