![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Hallo Leute, ich kann das Sp1 nicht insatallieren beim Windows XP Professional ,
sagt immer... illegaler registration code ! kann mit wer weiter helfen !? danke im vorraus mfg polo22@chello.at
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() da hast du wohl eine corporate edition mit einem der weit verbreiteten registrierungskeys bei denen sich das SP1 nicht installieren
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=67548 http://www.heise.de/newsticker/data/ps-26.08.02-000/ abhilfe gibts aber auch schon (sogar von m$ selbst ![]() anleitung zum ändern des produktkeys
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() __________________________________________________ __________
da hast du wohl eine corporate edition mit einem der weit verbreiteten registrierungskeys __________________________________________________ __________ Diese Firma gehört, von der Anzahl der Clients her, wahrscheinlich zu einer der Weltgrößten ![]() SCNR g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() kenn mich ur nimmer aus, also wie mache ích dass das blöde Sp1 funkt, kann mir da wer helfen !?
wäre sehr nett danke mfg polo22@chello.at
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() schaust auf das beiliegende ms-zertifikat mit dem produkt-key und änderst ihn lt. der vorgangsweise von ms, die ich oben verlinkt habe ...
solltest du keine gekaufte xp-version haben, dann gehst in ein geschäfft und kaufst dir eine ![]() ![]() oder du besorgst dir einen key, der nicht von ms für pirated erklärt wurde ![]()
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() wer lesen kann ist klar im Vorteil
siehe Links von pc.net, bzw. eine WinXP CD kaufen, dann gibt es dieses Problem auch nicht.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Kannst du lessen Polo?
Weil pc.net hat dir den richtigen Link gepostet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() und wie weiss ich welcher key nicht als pirate key erklärt wurde ???
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Sieds immer so schnell mit schreiben!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Aufs WC kannst aber selber, oder muss dich da noch deine Mama begleiten? |
|
![]() |