![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 16
|
![]() Hallalöchen liebe Gemeinde.
Ich bekomme des Öfteren kurz vor der Landung die Aufforderung zum Durchstarten, weil sich noch irgend ein Heini auf meiner Landebahn befindet. So weit so gut. Ich habe nur das Problem, dass ich die Prozedur zum Durchstarten beim PSS Airbus nicht kenne. Mal gibt mein Maschinchen "Vollgas" und mal sackt sie trotz verzweifelter Griffe auf Tastatur und Joystick einfach ab. Kurzum: Wie starte ich durch / Welche Aktionen sind erforderlich? Schon mal jetzt vielen Dank für eure Mühe Gruß Thomas
____________________________________
Thomas Im ständigen Meinungsaustausch liegt unsere Stärke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Schon vor dem Touch Down MUSS die Missed Approach Alltitude eingestellt sein. Jetzt, wenn du den Befehl zum Go Around bekommst, aktievierst du den Autopilot per Druck auf den Höhen-Knopf oder stellst die Vertical-Speed ein. Kannst natürlich auch von HAnd durchstarten... Auf jeden Fall erst JETZT die Klappen und das Fahrwerk einfahren. Ausserdem achte darauf, dass du nicht mit der Geschwindigkeit überschießt. Also, folglich musst du ziemlich viele Dinge fast auf einmal bewältigen.... *behalte den Überblick* :|)
Bye Marco ![]() ![]()
____________________________________
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi nochmal
Um Missverständnisse zu vermeiden: "Du musst natürlich erst den AP einschalten, dann steigen per Knopfdruck .... " Bye Marco
____________________________________
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 16
|
![]() Hallo und vielen Dank für deine Erklärungen Marco!
Werde es nach deiner Anleitung jetzt gleich mal ausprobieren! ![]() Eine Frage hab ich aber noch: Auf welche Stellung muss denn beim Durchstarten der Schubhebel gerastet sein?
____________________________________
Thomas Im ständigen Meinungsaustausch liegt unsere Stärke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hey
"Max-Thrust". Das heisst, entweder drei mal die "+"-Taste drücken oder mit dem Yoistick-Schubhebel "Fullpower". Dafür muss aber dann die Automatische Schubkontrolle aus sein. Also drück lieber 3 mal die "+" Taste auf dem NUM-Pad. Bye Marco
____________________________________
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|