![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() wenn man sich da mal vertippt hat, dann bekommt man sie nicht mehr weg
![]() irgendwie muss das doch gehen? lg maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. starte regedit.. beabeiten.. suchen... schreib RunMRU rein.. weitersuchen.. hier sollten alle adressen aufgeführt sein..
![]() |
#3 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
leider nicht ganz, da stehen sie zwar drinnen aber das rauslöschen hat keinen effekt. ich denke auch, das dies auch irgenwo unter den benutzerdaten abgespeichert sein muss, da ja unterschiedlich adressen angezeigt werden, je nachdem wer gerade angemeldet ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() HKCU/Software/Microsoft/Internetexplorer/Typed Urls
sollte es sein g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
na, leider auch nicht ![]() btw - die Einträge aus dem schlüssen runMRU rauslöschen hilft nix, die werden nach dem anmelden wieder reingeladen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Versuch es andersrum
Suche nach einer dieser Adressen im Regedit und lösche sie, aber die Registry ganz durchsuchen. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
habe ich schon alles probiert, sogar die ganze festplatten und alle dateinhalte habe ich durchsucht. es dürfte aber binär abgelegt sein, jedenfalls nicht als ASCII |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Nicht auf der Festplatte selbst, sondern in der Registry musst du suchen. (Start / ausführen / regedit)
Ich habe es gerade probiert und es funktioniert einwandfrei (WinXP) so long Seidl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
hab' ich auch schon, aber das rauslöschen bewirkt nichts ![]() wo hast du es gefunden? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs
Also das ändern von Werten funktioniert wie bereits gesagt. Allerdings habe ich jetzt eine Zeichenfolge komplett gelöscht und er hat mir beim nächsten öffnen prompt alle URL's rausgeworfen. Ändern der Zeichenfolge ist also wahrscheinlich die bessere Wahl ![]() so long Seidl |
![]() |
![]() |
![]() |