![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() Hallo
Ich möchte eigentlich gerne meine Swissair MD-11 von Alan Capt durch ein GMax Modell ablösen. Das Panel und die Flugeigenschaften sind nach wie vor gut, aber der Flieger selbst ist nicht mehr so ganz "state of the art". Bisher habe ich leider absolut nichts gefunden. Hat jemand schon irgendwo eine gesehen oder weiss jemand ob bei CSI ein Nachfolger geplant ist? Avsim und Flightsim habe ich schon durchsucht. Vielen Dank für Eure Hilfe. Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Die CSI MD11 ist doch 2002 tauglich. Ich habe davon Texturen u.a. für die Swissair, Swissair Asia und die Swiss. Das einzige was zu bemängeln ist, das die Türen sich nicht öffnen lassen, aber damit kann man wohl gut leben (nutzt dieses Feature überhaupt jemand regelmäßig?). Man muß ein wenig am Airfile der CSI feilen um es voll Alan Capt. tauglich zu machen, aber dann funzt es einwandfrei.
Gruß a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() Ich sehe das nicht ganz so, vorallem die Nachtbeleuchtung ist nicht so besonders. Die Scheinwerfer sind nicht brauchbar, die Strobes und Beacons viel zu gross etc, etc.
Ich verwende derzeit das air-file und das Panel von Alan aber die Texturen von CSI. Der Verbrauch und die anderen Flugleistungen sind ok. |
![]() |
![]() |
![]() |