![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
Empfehlung für CD und DVD Laufwerk ???
Habe Das Toshiba 1612 bin aber nicht glücklich ist sehr laut und vibriert wie der Teufel,was könnt Ihr mir empfehlen ?
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2002
|
ich hab das TOSHIBA CD-ReWriter
/DVD SD-R1202B und bin sehr zufrieden |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
lassen und software-bremse installieren. - langsamer na und, somit weniger vibrationen und lärm.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
Wie sieht so eine Softwarebremse denn aus? Einfache Einstellung in der REG oder braucht man für sowas ein Tool?
so long Seidl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Zitat:
da kann ich ja gleich ein altes 4er nehmen ![]()
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
lieber honk
natürlich hast du recht, wenn man aber vorher nicht ...... muss nachher eine lösung her die zumindestens teilweise akzeptabel ist. abgesehen davon gibt es so und so bis dato keine besseres und leiseres cdrom als das 2ofach von plextor. leider hat keine firma je wieder sowas hingebracht in punkto lese jeden dreck, jeden kratzer, bin fast lautlos und loge schnell ein. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
Danke für den Typ mit der Bremse es ist halt wirklich Schade wohin man schaut die Produkte werden zwar laufend billiger(zumindest in der Produktion )daher ist die Qualität auch dementsprechend mies.
Nur zur Info Im Saturn Stadlau werden CD Rom Laufwerke 52x Retail um 19.90 € verscherbelt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|