![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich hätt da mal eine Frage
nach welchen Kriterien werden die Werbebanner oben auf jeder Seite hier im Forum angezeigt? Ich frag deshalb, weil ich eine interessante Einblendung gesehen hab und versehentlich, noch bevor ich die Web-Adresse lesen konnte, die Seite aktualisiert habe. Jetzt find ich die Page nicht mehr Machts ihr des selber oder läuft das voll automatisch über ad-locator? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Das läuft automatisch über den ad-locator. Nach welchem System das genau funkt? Keine Ahnung
![]() Weisst ungefähr noch, um was es ging? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Irgendwas mit "11000 Hotels im Test ..."
Jetzt hab ich vor lauter verweiflung schon eine Statistik angelegt. Bei 70 Aktualisierungen der Seite kommt 41 x Ad-Locator 8 x 97,7FM 7 x Industrie Gigant WCM 13 x sonstige Aber nicht der Banner den ich wollte. Bei Google hab ich auch nix gefunden. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
also i sich da oben nur ein weisses fenster
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
@Tom
Ich glaub, das wars! Vielen Dank! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Hab dort jetzt mal ein bisschen durchgeblättert und sehr interessante Kommentare gefunden.
Vor allem zu einigen Wiener Hotels, kommentiert von Deutschen und Schweizern, sowas liest man selten. Gefällt gut! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich hätte nie gedacht dass jemand auf die Banner da oben reagiert...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
ja wenn man blind durchs Leben läuft und Werbung gemein hin als schlecht und lästig empfindet...
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
internet könnt ohne werbung ja gar ned leben
ich bin auch durch irgendan werbung link zufällig auf wcm.at gstossen und die seite hat ma taugt solangs keine popups ala TA sind is mir werbung egal so dezent und klein in irgend ana ecke kein problem!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|