![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() ![]() Hi Simmers, könnt ihr mir eure Erfahrungen bezüglich FS Navigator mitteilen! Könnt ihr es empfehlen? Auf was muss man achten? Danke im voraus für eure sicher sehr hilfreichen Postings!! Gruss aus LOWI Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() mann (frau) muss halt nur wissen, dass der FS Navigator nicht mit Flugzeugen klarkommt, die NICHT den FS2000(2) eigenen Autopiloten benutzen, z.B.:
- PIC 767 - PSS A320 - PSS 747/777 - Dreamfleet 737-400 - EW-Pro und noch ein paar andere Ich bin mit dem Teil hochzufrieden. Aber am besten lädst Du Dir das Teil von www.fsnavigator.com herunter und probierst es aus, es lässt sich 20mal zusammen mit dem FS starten und wenn Du Glück hast bekommst Du sogar eine lauffähige Version (jede 30te). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ich kann FSNavigator auch nur empfehlen. Und wer nutzt schon den Autopiloten von FSNavigator, wenn er das FMC der PIC/PSS/DF737 hat?
![]() Ich nutze es zur Flugplanung, zum auslesen von Frequenzen,zur visualisierung von SID/STARs und zu ermittelung von ungefähren Flugzeiten. Aber man kann ja tesaten, bevor man kauft, also nur mut... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Der FS Navigator ist für mich schon lange ein absolutes "must have". Vielseitig, zuverlässig, einfach zu Bedienen.
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt eigentlich nichts, was gegen den FSNavigator spricht. Nicht mal, das er Geld kostet....
![]() Viele Grüße von
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Selbstverständlich funktioniert der FS-Navigator zusammen mit der Dreamfleet B-737, und zwar ganz hervorragend!
Gruß Schulle (Dreamfleet-Pilot) ![]() PS: Wenn Du unter Suchfunktion FS-Navigator oder FS-Nav eingibst, dann erhälst Du eine lange Liste mit Threads, die u.a. den FS-Navigator zum Thema haben. Der letzte Thread ist gerade erst im Forum gewesen: DF 737 und FS Navigator in diesem Ordner (vom 24.9.2002). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Ich kann mich der Meinung der meisten anderen nur anschließen. FS Nvigator is für die Flugplanung deshalb so gut, weil sich die Pläne in vielen Formaten speichern lassen. Auch beim VFR Flug ist es schön in wenigen Sekunden notwendige Frequenzen lesen zu können. Zudem lässt sich das Programm schnell aktualiesieren, wenn neue Add Ons installiert wurden. Zu guter letzt finde ich das Lernprogramm für Anfänger. DIe komplexe Navigation lässt sich einfach grafisch darstellen. Ich kann das Programm uneigeschränkt empfehlen.
Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |