![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
Hallo Leute!
Durch Zufall bin ich auf die folgende Webseite gekommen: A340 Experience Da wird für das zweite Quartal 2003 ein neuer stand alone Simulator angekündigt, der den Airbus A340 zum Inhalt hat. So wie sich die Beschreibung liest, dürfte es sich um ein ebenfalls so komplexes und detailliertes Projekt handeln, wie es der Precision Simulator 1 (PS1) für die B747-400 ist. Die Beschreibung ist zwar auf Englisch, jedoch bei solchen "high-tech" Simulatoren gehört das meiner Meinung dazu, denn die Fliegersprache ist ja auch Englisch. Der Preis soll unter 200 Dollar liegen. Zu kaufen wird entweder eine Download- oder eine CD-Version sein. Aber lest das am besten selbst, was der alles können wird. In Kürze soll es auch weitere Screenshots und ein Movie, im ersten Quartal 2003 dann eine Demoversion geben. Happy Landings! Christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
UUps, sorry, hatte diesen Tread übsersehen, denn an sich will ich auch nicht jedes Thema mehrmals an verschiedenen Stellen gepostet sehen.
Always three greens Christian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Nicht schlimm! Ich habe nur liebr Beiträge zu einem Thema einmal (war Zufall das ausgerechnet ich den anderen Thread eröffnet habe), hasse es aber andererseits, wenn nur einer Schreibt: "Da war schon einer Schneller!", ohne den Link anzugeben!
Gruß Hinrich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|