![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo.
Wenn ich Billy´s Baron 50 anklicke, erscheint der Flieger zwar, aber im Cockpit ist alles grau- keine Instrumente??? Woran mag da jetzt wohl wieder liegen...??? Gruß aus rainy EDDL |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Wenn ein 'Frager' sein Profil nicht ausfüllen möchte, ist das seine Sache. Dann kann er aber auch keine vernünftige Antworten erwarten. Billy kann nichts dafür, wenn Du ein Problem hast, denn hunderttausende User fliegen mit der Baron! Trotzdem ein Tipp. Schaue Dir mal das Panel-File an! Vielleicht hast Du auch in letzter Zeit 3rd-Party-Aircrafts gesaugt und ein 'Autoloader' hat Dir was überschrieben. Problem könnte eventuell auch mit Graka und Treibern zusammen hängen, aber da müsste man den Typ kennen. Keine
Instrumente, könnte auch bedeuten, dass GAUGES fehlen oder falsch deklariert sind. Gruß D. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo D.K.
Ich verstehe Deine Anspielung nicht ganz. Du hast noch viel weniger in Deinem Profil stehen und bei mir steht doch einiges.... Aber naja. Ich habe lediglich den a 320 neu draufgezogen. Meinst Du es bringt was, wenn ich den FS neu draufziehe?? Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |