![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
wenn denn MyTraffic kommen sollte, kann man dann dieses komplizierte AI endlich vergessen ?? Der Vorbericht lässt ja hoffen. Weiß einer vielleicht schon mehr? schönen Gruß Andreas
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Andreas,
wo kann man was Lesen über dieses "My Traffic"? Ich habe noch garnichts davon gehört. Kannst du mal bitte den Link posten falls es einen gibt? ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() in der nuesten FXP steht nen Artikel dazu... besser nen Vorabbericht eine Seite
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Genau aus diesem Grund,habe ich diese ganzen AI Tools nie ausprobiert! Mann schaue sich die ganzen probleme( mit div. AI Tools) der einzelnen User hier im Forum nur mal an ![]() Das wollte ich mir einfach nicht reintun,da ich bei solchen Dingen eh nicht der hellste bin ![]() Es war einfach nur eine Frage der Zeit,bis was vernünftiges kommen würde. Dabei will ich nicht die Ai Tools schlecht schreiben,es ist halt sehr Zeitaufwendig! Habe aber allerdings viel eher damit gerechnet,daß FS Traffic3 als erstes Kom.Ai Add kommen würde. Na ja,dann schauen wir mal,was uns Meister Renk da servieren wird.......... FSLC war und ist ja schon genial und nun My Traffic ![]() Gruß: ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Anscheinend bin ich zu doof diesen Bericht zu finden. Hat jemand von euch die Seitenzahl im Kopf?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Seite 34 (Ist sogar Titelthema)
Gibt es eigentlich eine Web-Adresse dazu??
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ich wünsche mir auch eine Kombination aus FS_Traffic und ATC.
Man fliegt eigene Start- und Landetracks(und die anderen Sachen), editiert An- und Abkunftzeiten,ATC erkennt diese Tracks automatisch und erteilt mir die entsprechenden Anweisungen, so das ich mich ordnungsgemäss in den laufenden Verkehr einordnen kann. Das Selbererfliegen des Luftverkehrs macht gegenüber dieser elenden Editiererei von Zahlen und Worten viel mehr spass.
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Es ist sehr einfach beschrieben: Burkhard Renk hält, was Project AI verspricht. Über die Qualität von PAI steht ja hier im Forum genug (und im Heft auch...) Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Es scheint als gäbe es mit MyTraffic lediglich etwas mehr Traffic auf den großen Flughäfen...da ist PAI bei aller (noch-) Schlamperei und Umständlichkeit aber detaillierter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo!
Marc:Ich wollte damit zum Ausdruck bringen,daß ein Produckt von B.Renk(zumindest war es bis jetzt so)eigentlich immer eine Meister/Pionierarbeit ist/war! ![]() @Meatwater:Ich glaube das dieses erst der Anfang ist,da werden bestimmt noch Add's kommen die in diese Richtung tendieren .(auch noch detallierter) ![]() Gruß: ![]() ![]()
![]() |