![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Flieger,
hätte da eine Frage zum grandiosen Eurowings Professional Paket: Ich habe in Dortmund das Phänomen, daß die Runwaytexturierung flimmert und manchmal sogar durchsichtig ist. Da ich German Airports 2 installiert habe (in dem ja auch Dortmund enthalten ist) frage ich mich, ob es besser ist wenn ich den Flughafen Dortmund aus dem GA2-Ordner entferne? Ist das ratsam? Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Micha,
zunächst einmal eine Bitte: Stelle am besten deine Fragen zu EW Pro im Support Forum. Dort gibt es bereits eine FAQ und die Entwickler können schneller antworten, wenn sie nicht 100 Foren durcharbeiten müssen ![]() Zu deiner Frage: GAP und EW Pro vertragen sich in Dortmund nicht so ganz. Das betrifft in erster Linie die dynamische Scenery. Am besten du entscheidest dich, welche der beiden Sceneries dir besser gefällt und deaktivierst die andere. Bei GAP musst du in der Tat die jeweiligen bgl Datein umbenennen oder besser in einen backup-Ordner verschieben. Die EW Pro Scenery lässt sich im FS einfach deaktivieren. Gruß Thomas
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Thomas,
vielen Dank für Dein schnelles Feedback und den Tipp mit dem Forum. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |