![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ein Kollege sucht grad einen Song und z'rauft sich die Haare, vielleicht kennt ihn von Euch einer:
Genre Country-Pop Mischmasch, Zeit: Ende 80er Anfang 90er, er denkt daß es "Came of flush" oder so ähnlich heisst, was auch immer das heissen mag. War jedenfalls ein Amerikaner der Interpret, diverse Wortabwandlungen möglich. Thx schonmal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
meinst du "cotten eye joe"? ich glaub das war von rednex
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
na, das kenn ich eh.
vielleicht heisst der song auch "camouflage" wie die gruppe, er hat nur mehr den wortlaut im kopf und meint, daß es sicher so heißt (ich weiß, damit fangt man viel an *g*) danke trotzdem |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...kommt mir bekannt vor, auf Radio Wien spielts das gelegentlich.
Allerdings kenne ich auch nicht den genauen Titel und Interpret. Er sollte mal dort (Radio Wien)anrufen, vielleicht können die ihm helfen. Falls du Titel und Interpret herausfindest, poste es bitte hier - jetzt interessiert es mich irgendwie auch ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Hi,
es gibt ein Lied mit diesem Titel von ?Stan Rigby? Darin geht es um einen Soldaten in Vietnam der von einem anderen gerettet wird. Kurz darauf verschindet der Helfer. Als er dann am nächsten Tag in die Basis kommt erfährt er, dass sein Retter schon vor einer Woche gestorben sei. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
jetzt hab ich´s:
Stan Ridgeway "Camouflage" Kazaa rulez ![]() meinst du das? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Genau das war gemeint - es war übrigens nicht Vietnam, sonder Grenada
![]() Wir hams dann eh auch nach Recherche gefunden, hab nur vergessen es zu posten. Guter Song, hab ihn auch gleich gesaugt...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|