![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo,
ich komme über WinMX egal welche Version nicht mehr auf den Server, über das Peer Networking Protokol. Warum, was könnte Schuld sein, habe ja an den ISDN-Einstellungen nichts verändert, und keine Firewall. Kann der Apache Server den ich installiert habe daran Schuld sein? Auch wenn ich ihn im Taskmanger deaktiviere gehts nicht übrigens. Ganz oben bei Peer Redirect frontcode.com geht er von 7729 bis 7729 die Ports durch, und stopped dann, egal ob ich update oder nicht, egal wie oft ich auf connect klicke. Wer weiß da Rat, woran könnte das liegen? Vielen Dank schon mal, schönen Gruß, Franclin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich komme über WinMX egal welche Version nicht mehr auf den Server, über das Peer Networking Protokol. Warum, was könnte Schuld sein, habe ja an den ISDN-Einstellungen nichts verändert, und keine Firewall. Kann der Apache Server den ich installiert habe daran Schuld sein? Auch wenn ich ihn im Taskmanger deaktiviere gehts nicht übrigens. Ganz oben bei Peer Redirect frontcode.com geht er von 7729 bis 7729 die Ports durch, und stopped dann, egal ob ich update oder nicht, egal wie oft ich auf connect klicke. Wer weiß da Rat, woran könnte das liegen? Vielen Dank schon mal, schönen Gruß, Franclin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Ich bin überhaupt noch nie auf einen WinMX Server gewesen!
Und die Ports, die ich ihm gegeben habe, sind zu 100% freigegeben!!!
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich komm in letzter zeit auch nicht mehr drauf - is aber vorher immer gegangen...
ich hoff den hams nicht auch abdreht ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wieso schreibst du den beitrag in software und netzwerk?
ich glaub einmal reicht's ![]() pls delete ![]() grüsse
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi, naja stimmt schon, war mir nicht sicher wo es passender wäre, ich finde den Beitrag kann man in beide Foren schreiben, werden ja nich alle Foren von den selben Leuten gelesen, war sowieso meine erstes Cross-Posting
![]() also schönen Tag noch, Gruß, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo, also ich habe jetzt die ganz neue Version 3.3 ausprobiert, da gehts es wieder, also versucht die mal und postet ob's bei Dir bzw. Euch ebenfalls gelungen ist.
danke für eure Beiträge, bis dann, Gruß, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() funktioniert leider auch nicht...
![]()
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Ok, ich widerrufe meine Aussage!
![]()
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo,
funktionierts also bei Dir Lauda? Na freut mich, bei mir gehts wie gesagt mit der neuen Version, also bis dann, schönen Gruß, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |