![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Ich will mir einen neun Compi kaufen,und zwar AMD XP +1800 256 MB Ram DDR aber welches MB soll ich mir nehmen ?? Da ich seite langer zeit (ca 4 monate) keine zeit mehr für Hardware hatte,weiß ich auch den mom stand nicht mehr,welches board gut is und welches nicht. Danke schon mal im Vorraus MfG Seas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Kaufs ASUS A7S333, ist billig (siehe Geizhals), hat einen SiS 745 Chipsatz u. funzt einwandfrei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() also ich tät eher eines der neuen msi boards vorschlagen!!!
z.B.: esKT3 Ultra 2 MS-6380E oda es K7D Master MS-6501 aba ich glaub das funzt nicht mit dem proz wast da kaufen willst! also schau a bissi! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() also wennst schon ein neues board vorschlagen willst, dann solltest gleich das MSI KT4 Ultra vorschlagen
![]() das hat den neuen via KT400 chipsatz drauf ... und dazu gibts noch ein paar andere goodies ![]()
![]() |
#6 |
![]() |
![]() aja das letztere board unterstützt doch dein proz
aba nur im single betrieb is nämli a dual board!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() |
![]() he das KT4 hab i gsucht aba nimma gfundn!
das is natürli is besser als die andern! kann ich nur wärmstens empfehlen!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |