![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() Hallo ihr K7S5A Besitzer! Ich hasse VIA, aber langsam geht mir dieses SIS Board auch auf den sack
![]() Anfangs hatte ich gar keine Problem, alles lief tip top und zufriedenstellend. das der suspend modus nicht richtig funktioniert, wusste ich ja schon von anfang an (laut c't) und damit konnte ich auch leben, aber den Netzstecker ziehen zu müssen, um den PC wieder hochfahren zu können ist wohl unzumutbar - hätte fast einen Stromschlag bekommen ![]() Mitlwerweile glaube ich auch das es an der Pinbelegung liegt - irgendwie stimmt die doch nicht - kann das jemand mal GENAU sagen wie man da alles ansteckt? also Power LED, Reset, HDD LED, und das andere Steckerchen? Speacker ist eh klar - da kann man fast nix falsch machen - höchsten verkehrt stecken... Aber bei der Pinbelegung blick ich einfach nicht durch, ich habe schon viele Rechner zusammengebaut, aber bei keinem Mainboard war das bis jetzt so unlogisch, wie bei diesem... ich meine gesehen zu haben, das irgendjemand einmal eine genaue Grafik von der Pinbelegung gepostet hat und genau gesagt hat, wo und wie herum man alles ansteckt, kann es aber gar nicht mehr finden... bitte dringenst um Hilfe mfg helge |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Stammgast
![]() |
![]()
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() aha, danke - da hänge ich meinen beitrag gleich dran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
![]() das prob ham viele k7s5a besitzer
![]() freund von mir hats beim peluga gekauft und die ham gmeint er kann vorbeikommen und sein mainboard austauschen... an den anschlüssen glaub ich liegts ned weil sonst hätt ja jeder die probleme (auch ich) ...
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() ich kaufe mir jetzt glaube ich wirklich bald ein P4 board mit 2,4 ghz prozzi - mir reichts langsam, verdammt!
was ist das derzeit beste P4 Board mit DDR Speicher. msi mit bluetooth - kann das was? mfg helge |
![]() |
![]() |
![]() |