![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Onklifiziert
![]() |
![]() mit glauben geb ich mich net zufrieden
![]() ![]() bzw. würd mich die reihenfolge interessieren... schlechteste - beste. und die eigenschaften was besser/schlechter is...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() also: gf2mx,gf2gts,gf2pro,gf2ultra und irgendwo kommt noch die ti
die genauen unterschiede kenn ich aber auch nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Onklifiziert
![]() |
![]() lool
genau die von der ich gern wüsst wo sie wär weisst du nicht ![]() na macht nix, gibt ja noch mehr im forum ![]() danke jedenfalls bisher ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() |
![]() willst das wissen weil du eine hast?
sie gehört aber sicher zu den besseren karten |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Onklifiziert
![]() |
![]() du hasts erfasst...
mein freund hat eine ultra und behauptet die sei um welten besser als meine ti - was aba net stimmt, er's aber net einsehn will der dodl... dumma DAU ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() mit was könnte man meine kyroII vergleichen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Onklifiziert
![]() |
![]() pfu da bin ich ehrlichgsagt überfragt... kyro 2.. kenn ich netmal
![]() tut ma sorry
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Abonnent
![]() |
![]() kyro2 nur probs haufen grafik fehler
![]()
![]() |
#19 |
Hero
![]() |
![]() du kennst keine 3d prophet 4500 von hercules?
das mit den grafikfehlern stimmt, z.b.: bei gta3, und die karte hat kein T&L und das macht auch probs |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Onklifiziert
![]() |
![]() mh sags halt gleich so
![]() naja verglichen mit einer gf2 is sie a bissal schlechter was ich so weiss...
![]() |
![]() |
![]() |