![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() naja wenn man einen router einsetzt wird das etwas schwer mim du meter installieren
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hab da zu auch ne nicht ganz unpassende frage. Hab zuhause ADSL(4upgrade-ding) und dafür nen server aufgesetzt aber da ich doch hin und wieder gerne online Spiele zb: UT oder TO und mein Bruder ständig TO spielt habe ich eben das Problem das die verbindung zu langsam is wenn wir beide spieln wollen. Kann man dagegen was machen(zb irgentwelche einstellungen optimieren oder so) außer ne bessere verbindung ins Internet kaufn?
Oder als alternative: Welche anderen guten 3D-Shooter dürften zu 2 über ADSL gehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() dadurch daß du nur einen upstream von 7kbyte hast wirds schwer zu zweit zu spieln
gerade die 3d shooter gehen nicht so sparsam mit dem upstream um
![]() |
#15 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wieviel upstream hab ich mit aon-c isdn?
![]() mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() 64kbit
![]() |
#17 |
Onklifiziert
![]() |
![]() oh gott
![]() wundert mich das cs da flüssig läuft...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist aber eine Mittleidserklärung an CS, wenn´s nicht mal mit 64kbit Upstream auskommt.
![]() |