![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() HI
Zu welcher Serie gehört die BA 146 SN, welche auf der FlightXPress seite angeboten wird ? Da steht, daß die BA 146 in bereits vorhandene Datein kopiert werden sollte. Welche sind dies ? Woher kommt diese Grundversion ? Auch den Refueller finde ich nicht. Also so wie ich sie downgeloadet habe, wird sie nicht im FS2002 angezeigt. Das hat aber nicht mit der fehlenden BA 146 von EW prof. zu tun ? Denn die Servicefahrzeuge gibt es da auch ? Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Was willst Du uns mit diesem Posting sagen? Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Robert,
Dieses Flugzeug,was du meinst,kommt von hier: http://arnz.myhost.co.nz/DEVELOPMENT/146_300.htm Du wirst dieses Modell hier meinen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Robert,
der Jens Thiel konnte mir helfen und hat mir dazu die folgende Anleitung gemailt: 1. ARJ100sn.zip in den Aircraft-Ordner des FS entpacken 2. ml146pv2.zip erst in einen temporären Ordner entpacken, dann daraus die Gauges.zip in den Gauges-Ordner des FS, die Panel.zip in den Panel-Ordner des Flugzeuges (!) und das Sound.zip in den Sound-Ordner des FS. Hoffe es klappt. Gruß aus Bärlin von Schulle ![]() PS: Die mitgelieferte Anleitung, die Du in Deinem Posting zitiert hast, ist wirklich reichlich dämlich formuliert. Konnte auch nur mit den Achseln zucken und brauchte Denkhilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Robert,
"Also so wie ich sie downgeloadet habe, wird sie nicht im FS2002 angezeigt." Ich habe sie auch so downgeloadet,wird aber dargestellt, ist ein default Panel bei. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Ich werde alle Ratschläge am Wochenende ausprobieren. Die Verbindung zu EW Prof.habe ich nur gestellt, weil ich im EW Forum eine BA 146 von SN gesehen habe und bis jetzt habe ich sie in meiner Aircraft Datei nicht gefunden. Dachte es könnte die selbe Maschiene sein. Hat sich erledigt wie man oben lesen kann.
Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Laut FXP ist ja auch deshalb extra das Prima Panel von Matthias Lieberecht ebenfalls auf dem Downloadserver von FXP!
Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Huhu Schulle..
Meld Dich doch mal wieder. Gruß aus Köln Cpt. Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() hallo piloten, auch auf die gefahr hin, daß diese frage schon in irgendeinem thread gestellt wurde:
die avro von sn brussels ist wunderschön (bin ich schon paar mal real damit nach brüssel geflogen). allerdings hab ich seit der installation immer probleme beim laden. "Microsoft FS was unable to load some 3rd Party software. You can continue using FS, but your 3rd Party will be disabled." File: Gauges\dfd_gpws.GAU was kann ich tun? Danke im voraus Spitz |
![]() |
![]() |
![]() |