![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Ich will mir dieses Notebook (Acer Travelmate TM 632 LC) http://www.geizhals.at/?cat=nb15&a=33220 kaufen.
Soll ich mir diesen bei meinem Händler um die Ecke um € 2.250,- oder beim billigsten Händler von www.geizhals.at um € 2.012,-. Oder wisst ihr einen Händlern, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() auf jeden fall keinen goldenen raubvogel als händler wählen, cybermall scheint in ordnung zu sein...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hast du das notebook schon? das will ich mir jetzt nämlich auch kaufen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Habe von BA-Computer Notebook bekommen. Lieferung hat etwa 2 Wochen gedauert. PC macht alles was die Werbung von ACER verspricht.
Hatte nur am Anfang mit der Betriebsdauer des Akkus Probleme. Hotline von Acer angerufen, dieser sagte mir den Akku 5x entladen (laufen lassen bis er keine Strom hat) und dann wieder in einem Ruck (am besten über Nacht) aufladen. Dies hat wirklich geklappt. Komme jetzt auf ca. 3,5 Stunden Akkuzeit (mit Office-Anwendungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Bekommst das teil wirklich noch? ![]() Lt. Acer ist gerade das neue 634LC in der Auslieferung! ![]() Stärkerer CPU ist angeblich neu drann, mehr infos konnte ich nicht nachschauen leider, 1,8 Ghz Mobile P4. Also ich habe das teil bereits 2 entzückten Kunden verkauft. Leider sind die derzeit noch schwer lieferbar, Preis bewegt sich bei € 2.190,00, soll nur eine Anregung sein.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() na ja, das 634 ist schon lange ausgeliefert, bei acer steht schon der nachfolger (636 mit 2ghz) in den startlöchern
![]() mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Bei Acer habens mir diese Woche etwas anderes erzählt! Außerdem war es nicht auf der HP, komisch oder?
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() sagen wir so, ich hab 5 von den 634lc an den mann gebracht
![]() mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |