![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2002
|
HI Leute
ich hab meine win partition neu gemacht und bin seit 20 min auf der suche nach der exe datei von cs um eine verknüpfung auf meinem desktop zu erstellen, habe aber nüsse ahnung wo sie sich befindet und weiß auch sonst nicht wie ich in cs reinkomme! bitte brauche hilfe schreibts mir ne mail oder einfach and en beitrag! bin für jede hilfe dankbar p.s: für r-fehler kann cih nix mein ringfinger an der rechten hand ist gestaucht und das amcht das schreiben nicht grad einfach nochmal thx und MFG euer LessDuck |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
Äh.......... was ist cs ? Eine cs.exe gibt es bei mir nicht.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Also CS.exe! mh! Also cs bedeutet an sich Counter Strike und das is jedem ein Begriff!
Aber solltest du wirklich Counter Strike meinen erwarte in diesem Forum keine Antwort hier geht es um Flugsimulation, sollte ich mich irren und du was anderes meinen dann möchte ich mich entschuldigen ![]()
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2002
|
uuuups...sorry...ich hab den link zum forum auf einer counter-strike seite angeklickt und dachte das hier sin counterstrike foren...tjo..falsch gedacht...sorry!!!!
trotzdem danke mfg lessduck |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Kein Problem
![]()