![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo an alle,
Habe Editvoicepack installiert und mir das Sample von Thomas Molitor gesaugt, nun werden aber alle KLM Flieger mit Jordanien angesprochen. Ebenfalls zeigt es mir unter "VIEW MISSING" an das im Falle ich das neue Sample speichere, alle 737 Aircrafts nicht mit Ihrer Type angesprochen werden, oder sehe ich hier etwas falsch ? Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar, muß noch dazu sagen bin mit Editvoicepack noch nicht so bewandert. Danke Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hi,
zweites Problem gelöst, da in der Aircraft.cfg unter ATC-TYPE "BOEING AIRCRAFT" anstatt nur "BOEING" stand, geändert und jetzt funzt es. Hat jemand zum ersten Problem vielleicht schon eine Lösung ? Danke Euch schon mal, Thx Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo,
kannst du mir einen Link für den Download von Editvoicepack geben? mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Wie hier berichtet, gibt es das Proggi auf diesem Server
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() das ich Dich einfach so ignoriert habe,hatte gehofft das du das nicht liest.Hab eben von Avsim das besagte PG gesogen, das andere ist schon installiert-und es funktioniert jetzt,vom anderen Download hatte das öffnen des programms nicht funktioniert.Werde mich jetzt mal damit beschäftigen und noch ein paar fertige Files von avsim saugen.
mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |